Kundenstimmen

Kundenstimme 33

Donnerstag, 08 November 2018 16:16

Liebe Frau Laurent,

wir sind zurück von unserer Reise in die Champagne mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken. Am Lac du Der waren über 100.000 Kraniche, das war unglaublich. So viele Kraniche haben wir noch nie gesehen. Unsere Unterkunft lag ideal und wir konnten zu Fuß zum Damm gehen und den Abflug zu den Feldern am Morgen und die Rückkehr zum See am Abend beobachten.

Überhaupt waren alle von Ihnen vorgeschlagenen Unterkünfte sehr schön und wir haben uns überall sehr wohl gefühlt.

Auch mit dem Essen hatten wir überall Glück und haben schöne Restaurants gefunden bzw. empfohlen bekommen. Lediglich am ersten Abend in Troyes schien alles schon reserviert zu sein, da mussten wir ein bisschen suchen, viele Franzosen hatten Urlaub und es war außergewöhnlich voll. Aber Troyes hat uns ebenso, wie Reims sehr gut gefallen!

Die Freundlichkeit der Franzosen haben wir erfahren, als bei unseren Freunden die Autobatterie kaputt ging und wir von wildfremden Menschen Hilfe angeboten bekamen.

Vielen Dank nochmal für die Buchungen und die tollen Tipps und bis zum nächsten Frankreich Urlaub. Da melden wir uns wieder bei Ihnen!

Herzliche Grüße

Petra R.

Kundenstimme 32

Montag, 05 November 2018 17:05

Die Reise durch das Périgord war hervorragend organisiert und hat uns dadurch die Gegend näher gebracht und wertschätzen gelernt. Insbesondere der Mix aus ruhiger besinnlicher Landschaft (Umgebung von Sarlat), belebter Metropole (Bordeaux) und am Ende erholsamen Strandurlaubs (Biscarosse Plage) war perfekt organisiert.

Familie Eder aus Hamburg

Kundenstimme 31

Montag, 29 Oktober 2018 11:18

Liebe Frau Laurent ,

wir bedanken uns hier noch einmal recht herzlich für diese TOLLE REISE !

Jeder Ort war einmalig, so unterschiedlich und faszinierend. Wir haben jeden einzelnen Tag in vollen Zügen genossen. 

Jede Unterkunft hatte ihren eigenen Charme. Biscarrosse war und ist unser neuer Lieblingsort gworden. Die Zeit bei Phillip war sehr herzlich und wunderschön. Das Haus und der Garten sind mit soviel Liebe im Detail dekoriert. Vor allem das Frühstück mit französischen Leckereien versehen, war ein Traum. Fouras, Arcachon und Anglet sind was ganz besonderes. Die Aussicht von 'Dune du Pilat' war überwältigend und atemberaubend schön. Bayonne, mit seinen kleinen Gassen, seinen wunderschönen Häusern ist perfekt zum flanieren - und Biarritz war ein schöner Abschluss, einer ganz besonderen Reise. Natürlich haben wir noch viele weitere Orte besucht und Frankreich weiter kennen und lieben gelernt.

Es war der schönste Urlaub den wir bisher hatten.

Die Liebe zu Frankreich wird immer größer. Vielen lieben Dank.

Wir werden mit Sicherheit noch einmal auf Sie zukommen, wenn unser Ziel Frankreich ist.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

Frances & Volker Pogontke
 

Seite 1 von 11