Kundenstimmen

Kundenstimmen 58

Montag, 28 September 2020 09:54

Wunderschöne Hochzeitsreise

Liebe Frau Laurent,

wir hatten - dank Ihrer hervorragenden Organisation - eine wunderschöne Hochzeitsreise in der Bretagne. Auch die Tage in der Champagne waren unbeschreiblich schön, die Hotels, die Gegend, der Champagner!

Vielen Dank für die Reisehefte, sie sind sehr schön gestaltet und informativ.

Wir werden bestimmt bald wieder nach Frankreich reisen.

Vielen lieben Dank!

Gisela und Torsten

Kundenstimmen 57

Freitag, 25 September 2020 15:06

Es war eine sehr schöne Reise. Nachdem Fernreisen zurzeit schwer möglich sind, haben wir Frankreich neu entdecken können, und es hat sich gelohnt. Die Reise war eingebettet in Aufenthalte bei Freunden in den Pyrenäen und am Genfer See. So konnten wir aus vielen Regionen wirklich „das Beste“ mitnehmen.

Am Tag unserer Rückkehr wurden die Atlantikküste und das Gebiet um Haute Savoie zum Risikogebiet erklärt, was dazu führte, dass wir bis zum negativen Corona-Ergebnis 3 Tage in Quarantäne mussten. Wir haben uns jedoch kaum als gefährdet gefühlt. Wir konnten uns fast immer im Freien aufhalten und wenn, wie z. B. in Sarlat, die Menschen zu dicht beisammen waren, sind wir ausgewichen. Nur bei der im übrigen sehr eindrucksvollen Führung in Lascaux IV, da konnte der Abstand nicht immer eingehalten werden.  

Ihre Auswahl an Unterkünften, kleinere Häuser, viel Platz, schöne Gärten, Pools, hat mit dazu beigetragen, dass wir uns in jeder Hinsicht immer gut aufgehoben gefühlt haben.

 

Sonja Merkle Martini & Michael Martini

Kundenstimmen 56

Mittwoch, 16 September 2020 11:00

Sehr geehrte Frau Laurent,

wir möchten uns herzlichen bei Ihnen bedanken. Es war wundervoll! Beide Unterbringungen waren toll und unterschiedlich(wir hatten jeweils die größten und schönsten Zimmer). Das Frühstück bei Heidi, hat keine Wünsche übrig gelassen. Die Führung im Hause Don Caudron war perfekt, die Dame die uns durch die Räumlichkeiten führte, sprach ein sehr gutes englisch(wir haben sehr viel über die Champagner Herstellung und den Champagner selbst, gelernt). Und das Picknick entspannt und lecker. Auch Ihre Tipps, waren sehr hilfreich und gut.

Wir haben sehr viel Champagner gekauft, sodass unser Wagen auf der Heimfahrt voll war :-).

Ganz liebe Grüße

Beate & Reinhold Draga

Seite 1 von 19