Clau­dia und Christian

471bd07fdaa7b040f7ab8b2a13f8f35b_M
Mitt­woch, 31 Mai 2017 08:28
Hallo liebe Frau Lau­rent, herz­li­chen Dank an Sie für die per­fekte Orga­ni­sa­tion unse­rer Reise in die Pro­vence. Es hat alles rei­bungs­los geklappt. Die Unter­künfte waren alle toll und die Gast­ge­ber sehr herz­lich. Man konnte sie immer für alles fra­gen und hat sich rund­herum wohl gefühlt. Auf der Rück­reise haben wir noch einen Stopp im Bur­gund in Beaune für 3 Tage gemacht, damit wird die län­gere Rück­reise (ca. 1050 km) etwas auf­tei­len konn­ten. Es hat uns auf jeden Fall sehr gut in der Pro­vence gefal­len. Zudem war es auch vom Wet­ter her per­fekt und es waren noch nicht die Mas­sen an Tou­ris­ten unter­wegs. Noch­mals herz­li­chen Dank für Alles, vor allem für die unkom­pli­zierte Art des Buchens und der Organisation. 

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Clau­dia und Christian