Claudia und Christian

471bd07fdaa7b040f7ab8b2a13f8f35b_M
Hallo liebe Frau Laurent, herzlichen Dank an Sie für die perfekte Organisation unserer Reise in die Provence. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Unterkünfte waren alle toll und die Gastgeber sehr herzlich. Man konnte sie immer für alles fragen und hat sich rundherum wohl gefühlt. Auf der Rückreise haben wir noch einen Stopp im Burgund in Beaune für 3 Tage gemacht, damit wird die längere Rückreise (ca. 1050 km) etwas aufteilen konnten. Es hat uns auf jeden Fall sehr gut in der Provence gefallen. Zudem war es auch vom Wetter her perfekt und es waren noch nicht die Massen an Touristen unterwegs. Nochmals herzlichen Dank für Alles, vor allem für die unkomplizierte Art des Buchens und der Organisation.

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Claudia und Christian