Fami­lie Jobst

Urlaub in der Provence
Mitt­woch, 26 Sep­tem­ber 2018 15:08
Liebe Frau Lau­rent, wir woll­ten uns noch­mals viel­mals für die tolle Pla­nung und die tol­len Hotels/Guesthäuser bedan­ken. Die Desti­na­tio­nen waren so lie­be­voll aus­ge­sucht und auch die Gast­ge­ber waren alle super nett. Wir hat­ten den tolls­ten fran­zö­sisch­ten Urlaub aller Zei­ten. Die Wein­ver­kos­tung und bege­hung ist ein Geheim­tipp und hat uns sehr gut gefal­len. Die Stadt­füh­rung mit Helene war ein Erleb­nis und ist nur wärms­tens zu Emp­feh­len. Wir wol­len gerne noch­mal in die Bre­t­an­nie und wür­den uns sehr freuen wenn wir da wie­der auf Ihre Kom­pe­tenz zurück­grei­fen dür­fen. Vie­len Lie­ben Dank

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Fami­lie Jobst