Fran­ces & Vol­ker Pogontke

Atlantikküste Strand
Mon­tag, 29 Okto­ber 2018 11:18
Liebe Frau Lau­rent , wir bedan­ken uns hier noch ein­mal recht herz­lich für diese TOLLE REISE ! Jeder Ort war ein­ma­lig, so unter­schied­lich und fas­zi­nie­rend. Wir haben jeden ein­zel­nen Tag in vol­len Zügen genos­sen. Jede Unter­kunft hatte ihren eige­nen Charme. Bis­car­rosse war und ist unser neuer Lieb­lings­ort gwor­den. Die Zeit bei Phil­lip war sehr herz­lich und wun­der­schön. Das Haus und der Gar­ten sind mit soviel Liebe im Detail deko­riert. Vor allem das Früh­stück mit fran­zö­si­schen Lecke­reien ver­se­hen, war ein Traum. Fou­ras, Arcachon und Anglet sind was ganz beson­de­res. Die Aus­sicht von ‘Dune du Pilat’ war über­wäl­ti­gend und atem­be­rau­bend schön. Bayonne, mit sei­nen klei­nen Gas­sen, sei­nen wun­der­schö­nen Häu­sern ist per­fekt zum fla­nie­ren — und Biar­ritz war ein schö­ner Abschluss, einer ganz beson­de­ren Reise. Natür­lich haben wir noch viele wei­tere Orte besucht und Frank­reich wei­ter ken­nen und lie­ben gelernt. Es war der schönste Urlaub den wir bis­her hat­ten. Die Liebe zu Frank­reich wird immer grö­ßer. Vie­len lie­ben Dank. Wir wer­den mit Sicher­heit noch ein­mal auf Sie zukom­men, wenn unser Ziel Frank­reich ist. Wir ver­blei­ben mit freund­li­chen Grü­ßen Fran­ces & Vol­ker Pogontke

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Fran­ces & Vol­ker Pogontke