Frances & Volker Pogontke

Atlantikküste Strand
Liebe Frau Laurent , wir bedanken uns hier noch einmal recht herzlich für diese TOLLE REISE ! Jeder Ort war einmalig, so unterschiedlich und faszinierend. Wir haben jeden einzelnen Tag in vollen Zügen genossen. Jede Unterkunft hatte ihren eigenen Charme. Biscarrosse war und ist unser neuer Lieblingsort gworden. Die Zeit bei Phillip war sehr herzlich und wunderschön. Das Haus und der Garten sind mit soviel Liebe im Detail dekoriert. Vor allem das Frühstück mit französischen Leckereien versehen, war ein Traum. Fouras, Arcachon und Anglet sind was ganz besonderes. Die Aussicht von 'Dune du Pilat' war überwältigend und atemberaubend schön. Bayonne, mit seinen kleinen Gassen, seinen wunderschönen Häusern ist perfekt zum flanieren - und Biarritz war ein schöner Abschluss, einer ganz besonderen Reise. Natürlich haben wir noch viele weitere Orte besucht und Frankreich weiter kennen und lieben gelernt. Es war der schönste Urlaub den wir bisher hatten. Die Liebe zu Frankreich wird immer größer. Vielen lieben Dank. Wir werden mit Sicherheit noch einmal auf Sie zukommen, wenn unser Ziel Frankreich ist. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Frances & Volker Pogontke

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Frances & Volker Pogontke