Ines und Jens Engelken

e9432fccf28a953514f077b86e5e657a_M
Don­ners­tag, 15 Juli 2021 17:05
Das war unsere erste Rund­reise mit unse­rem Cabrio durch Frank­reich und wir waren abso­lut begeis­tert. Frank­reich ist ein­fach ein wun­der­schö­nes Land und sehr abwechs­lungs­reich. In allen 6 Sta­tio­nen unse­rer Reise durch die Provence/Cote d’Azur hat­ten wir tolle Unter­künfte. Diese waren alles sehr geschmack­voll ein­ge­rich­tet und jede auf ihre Art hatte etwas Beson­de­res. Über­all wur­den wir herz­lich emp­fan­gen und haben noch super Insi­der Tipps bekom­men. Obwohl wir kein Fran­zö­sisch spre­chen sind wir mit Eng­lisch gut durch­ge­kom­men. Die Rund­reise war per­fekt orga­ni­siert vom Rou­ten­ver­lauf bis hin zu den sehr aus­führ­li­chen Rei­se­hef­ten zu jedem Stand­ort. Das war für uns ein ganz beson­de­rer und indi­vi­du­el­ler Urlaub, wir haben uns gefühlt wie „Gott in Frank­reich“ und wür­den die nächste Reise in jedem Fall wie­der über Frau Lau­rent buchen. 100% Wei­ter­emp­feh­lung! Ines und Jens Engelken

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Ines und Jens Engelken