Martina & Christian Briksi

ee760d1c1474fde7f8f71a96b2452e29_M
Donnerstag, 29 Juli 2021 11:28
Liebe Fr. Laurent, vielen Dank für die perfekt organisierte Rundreise Perigord - Atlantikküste, auch dank ihrer toll gestalteten Reisehefte. Alle drei Unterkünfte hatten ihren individuellen Charme und haben uns sehr gut gefallen. Alle - übrigens auch Englisch sprechenden - Gastgeber haben uns herzlich empfangen und uns während des Aufenthaltes mit Tipps & Empfehlungen versorgt. Besonders empfehlen möchten wir unsere ersten Gastgeber Anouk & Gilles. Mit ihrer Herzlichkeit und hervorragender Kochkunst war dies ein perfekter Start in unseren Urlaub! Unsere nächste Frankreich Reise werden wir sicher wieder über „Das Beste in Frankreich“ buchen… Martina & Christian Briksi

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Martina & Christian Briksi