Petra R

84ac056b57dd032fcf18a346d4a81feb_M
Donnerstag, 08 November 2018 16:16
Liebe Frau Laurent, wir sind zurück von unserer Reise in die Champagne mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken. Am Lac du Der waren über 100.000 Kraniche, das war unglaublich. So viele Kraniche haben wir noch nie gesehen. Unsere Unterkunft lag ideal und wir konnten zu Fuß zum Damm gehen und den Abflug zu den Feldern am Morgen und die Rückkehr zum See am Abend beobachten. Überhaupt waren alle von Ihnen vorgeschlagenen Unterkünfte sehr schön und wir haben uns überall sehr wohl gefühlt. Auch mit dem Essen hatten wir überall Glück und haben schöne Restaurants gefunden bzw. empfohlen bekommen. Lediglich am ersten Abend in Troyes schien alles schon reserviert zu sein, da mussten wir ein bisschen suchen, viele Franzosen hatten Urlaub und es war außergewöhnlich voll. Aber Troyes hat uns ebenso, wie Reims sehr gut gefallen! Die Freundlichkeit der Franzosen haben wir erfahren, als bei unseren Freunden die Autobatterie kaputt ging und wir von wildfremden Menschen Hilfe angeboten bekamen. Vielen Dank nochmal für die Buchungen und die tollen Tipps und bis zum nächsten Frankreich Urlaub. Da melden wir uns wieder bei Ihnen! Herzliche Grüße Petra R.

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Petra R