Tina Sahlberg-Maul

b262fcb3a88d76445a5d5d6ad933cf2d_M
Liebe Frau Laurent, wir sind am Wochenende von unserer Reise in die Provence zurückgekehrt und ich wollte mich bei Ihnen noch einmal sehr herzlich für die tolle Organisation und die vielen guten Tipps bedanken! Alles hat sehr gut geklappt und wir hatten eine wunderschöne Reise mit vielen netten Begegnungen und schönen Erlebnissen. Die beiden ersten Unterkünfte haben uns sehr gut gefallen und auch die Zimmer waren sehr schön. Thierry war sehr bemüht und wir hatten nette Gespräche mit ihm. Auch die dritte Unterkunft war schön gelegen und Luc sehr nett. Das Zimmer war für 3 Personen aber ziemlich klein und wir waren froh, dass das Wetter gut war und wir immer draußen sein konnten. Das würden wir beim nächsten Mal wahrscheinlich anders machen wollen. Die Ausflüge zu den Gorges du Verdon waren aber herrlich! Gerne melde ich mich bei Ihnen, wenn es uns wieder einmal nach Frankreich zieht! Herzliche Grüße

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Tina Sahlberg-Maul