Tina Sah­l­berg-Maul

b262fcb3a88d76445a5d5d6ad933cf2d_M
Mitt­woch, 13 Sep­tem­ber 2017 15:15
Liebe Frau Lau­rent, wir sind am Wochen­ende von unse­rer Reise in die Pro­vence zurück­ge­kehrt und ich wollte mich bei Ihnen noch ein­mal sehr herz­lich für die tolle Orga­ni­sa­tion und die vie­len guten Tipps bedan­ken! Alles hat sehr gut geklappt und wir hat­ten eine wun­der­schöne Reise mit vie­len net­ten Begeg­nun­gen und schö­nen Erleb­nis­sen. Die bei­den ers­ten Unter­künfte haben uns sehr gut gefal­len und auch die Zim­mer waren sehr schön. Thierry war sehr bemüht und wir hat­ten nette Gesprä­che mit ihm. Auch die dritte Unter­kunft war schön gele­gen und Luc sehr nett. Das Zim­mer war für 3 Per­so­nen aber ziem­lich klein und wir waren froh, dass das Wet­ter gut war und wir immer drau­ßen sein konn­ten. Das wür­den wir beim nächs­ten Mal wahr­schein­lich anders machen wol­len. Die Aus­flüge zu den Gor­ges du Ver­don waren aber herr­lich! Gerne melde ich mich bei Ihnen, wenn es uns wie­der ein­mal nach Frank­reich zieht! Herz­li­che Grüße

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Tina Sah­l­berg-Maul