Ursula und Heinrich Schraad

Kurvige Straße in der Provence
Sehr geehrte Frau Laurent, die gesamte Reise hat uns sehr gut gefallen, es war wunderschön, die Unterkünfte waren hervorragend, die Gastfreundschaft der Franzosen hat uns überzeugt, die Provence ist so abwechslungsreich das hier 10 Tage nie reichen. Der Ganze Urlaub entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. So konnten wir uns gut erholen und dabei Land und Leute kennen und schätzen lernen. Bei unseren Gastgebern fühlten wir uns von Anfang an wohl und willkommen geheißen. Mit Sicherheit werden wir Frankreich wieder besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen. Liebe Grüße Ursula und Heinrich Schraad

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Ursula und Heinrich Schraad