Ursula und Hein­rich Schraad

Kurvige Straße in der Provence
Sehr geehrte Frau Lau­rent, die gesamte Reise hat uns sehr gut gefal­len, es war wun­der­schön, die Unter­künfte waren her­vor­ra­gend, die Gast­freund­schaft der Fran­zo­sen hat uns über­zeugt, die Pro­vence ist so abwechs­lungs­reich das hier 10 Tage nie rei­chen. Der Ganze Urlaub ent­sprach voll und ganz unse­ren Vor­stel­lun­gen. So konn­ten wir uns gut erho­len und dabei Land und Leute ken­nen und schät­zen ler­nen. Bei unse­ren Gast­ge­bern fühl­ten wir uns von Anfang an wohl und will­kom­men gehei­ßen. Mit Sicher­heit wer­den wir Frank­reich wie­der besu­chen. Noch­mals vie­len Dank für Ihre Bemü­hun­gen. Liebe Grüße Ursula und Hein­rich Schraad

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Ursula und Hein­rich Schraad