Wal­traud und Rudi Müssig

d632334130a2b9d194362b7d857b88bf_M
Mon­tag, 01 Juli 2019 13:47
Hallo Frau Lau­rent, wir sind lei­der schon wie­der daheim ange­langt. Wir möch­ten ihnen dan­ken für den wun­der­schö­nen Urlaub. Die Hotels waren alle Super. Wenn es mit fran­zö­sisch nicht klappte, funk­tio­nierte das auf eng­lisch. Beson­ders her­vor­he­ben möch­ten wir das Hotel im Lube­ron: die Lage, der Pool und das Früh­stück waren ein­fach nicht zu top­pen. Aber wir wer­den da mit Sicher­heit noch­mal für einen län­ge­ren Zeit­raum hin­ge­hen in ca. 2–3 Jah­ren (da mel­den wir uns wie­der bei ihnen). Sehr bedan­ken möch­ten wir uns auch für ihre Car­nets de Voyage, die waren trotz Rei­se­füh­rer sehr hilf­reich und aus­sa­ge­kräf­tig. Sie schrei­ben auf ihrer Home­page, daß Sie die Hotels per­sön­lich aus­ge­wählt haben. Das kön­nen wir bestä­ti­gen. In den bei­den Chambre d’Hô­tes wur­den wir gleicht gefragt , ob wir von Sabine kom­men… In wei­tere Zukunft den­ken wir auch an eine Atlan­tik-Tour nach (z.B. von der Bre­ta­gne bis Bor­deaux). Da wer­den wir uns sicher wie­der bei ihnen mel­den. vie­len Dank noch­mals und viele Grüße

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Wal­traud und Rudi Müssig