Waltraud und Rudi Müssig

d632334130a2b9d194362b7d857b88bf_M
Hallo Frau Laurent, wir sind leider schon wieder daheim angelangt. Wir möchten ihnen danken für den wunderschönen Urlaub. Die Hotels waren alle Super. Wenn es mit französisch nicht klappte, funktionierte das auf englisch. Besonders hervorheben möchten wir das Hotel im Luberon: die Lage, der Pool und das Frühstück waren einfach nicht zu toppen. Aber wir werden da mit Sicherheit nochmal für einen längeren Zeitraum hingehen in ca. 2-3 Jahren (da melden wir uns wieder bei ihnen). Sehr bedanken möchten wir uns auch für ihre Carnets de Voyage, die waren trotz Reiseführer sehr hilfreich und aussagekräftig. Sie schreiben auf ihrer Homepage, daß Sie die Hotels persönlich ausgewählt haben. Das können wir bestätigen. In den beiden Chambre d'Hôtes wurden wir gleicht gefragt , ob wir von Sabine kommen... In weitere Zukunft denken wir auch an eine Atlantik-Tour nach (z.B. von der Bretagne bis Bordeaux). Da werden wir uns sicher wieder bei ihnen melden. vielen Dank nochmals und viele Grüße

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Waltraud und Rudi Müssig