Update für den Som­mer­ur­laub: Frank­reich wird Grün!

f5ddf7bd97d01d87f4a7985398aea709_L

Wie schon in mei­nem letz­ten Blog­bei­trag ange­kün­digt ist jetzt auch die Region Grand-Est eine grüne Region.

Ledig­lich der Raum Paris ist noch eine Aus­nahme. Aller­dings lau­fen auch hier die Vor­be­rei­tun­gen für die Wie­der­öff­nung auf vol­len Tou­ren. So sind die Gär­ten des Lou­vre bereits ab dem 30. Mai wie­der geöff­net und das Museum öff­net wie­der am 6. Juli.

Ab dem 2. Juni ent­fal­len die Aus­gangs­be­schrän­kun­gen in Frank­reich und die Cafes, Restau­rants, Hotels und Museen kön­nen wie­der öff­nen. Im Laufe des Juni wird so das „nor­male Leben“ wie­der zurück­keh­ren. Natür­lich ist das nor­male Leben in Zei­ten von Covid 19 ein Leben unter Ein­hal­tung der Hygie­ne­re­geln. Diese gel­ten in Frank­reich genauso wie in Deutschland.

In den Regio­nen fernab des Mas­sen­tou­ris­mus in Frank­reich, in den klei­nen Hotels und Cham­bres d’hô­tes, die ich anbiete, wer­den Sie sich ent­span­nen und (nicht) and Corona denken.

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Update für den Som­mer­ur­laub: Frank­reich wird Grün!