Ines und Jens Engelken

e9432fccf28a953514f077b86e5e657a_M
Donnerstag, 15 Juli 2021 17:05
Das war unsere erste Rundreise mit unserem Cabrio durch Frankreich und wir waren absolut begeistert. Frankreich ist einfach ein wunderschönes Land und sehr abwechslungsreich. In allen 6 Stationen unserer Reise durch die Provence/Cote d’Azur hatten wir tolle Unterkünfte. Diese waren alles sehr geschmackvoll eingerichtet und jede auf ihre Art hatte etwas Besonderes. Überall wurden wir herzlich empfangen und haben noch super Insider Tipps bekommen. Obwohl wir kein Französisch sprechen sind wir mit Englisch gut durchgekommen. Die Rundreise war perfekt organisiert vom Routenverlauf bis hin zu den sehr ausführlichen Reiseheften zu jedem Standort. Das war für uns ein ganz besonderer und individueller Urlaub, wir haben uns gefühlt wie „Gott in Frankreich“ und würden die nächste Reise in jedem Fall wieder über Frau Laurent buchen. 100% Weiterempfehlung! Ines und Jens Engelken

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Ines und Jens Engelken