Eli­sa­beth und Fritz B.

7e64c4d2a4a242251ffdaa790b21fa01_M
Mitt­woch, 12 Sep­tem­ber 2018 17:40
Liebe Frau Lau­rent! Wir sind wie­der in Wien und möch­ten uns noch ein­mal herz­lich bedan­ken. Alles hat wun­der­bar funk­tio­niert, die Unter­künfte waren mit viel Liebe und Sorg­falt aus­ge­wählt. Die Gast­ge­ber sind sehr herz­li­che und doch zurück­hal­tende Gast­ge­ber. Das Schloss im Péri­g­ord ist traum­haft und Jean-Paul hat die Fahr­rad Tou­ren aus­führ­lich beschrie­ben und gute Tipps gege­ben. Auch das kleine Hotel in Bor­deaux war bezau­bernd (das mit dem sehr engen Stie­gen­haus ohne Lift muss man halt wis­sen). Wenn Frank­reich wie­der ein­mal Urlaubs­ziel ist, wer­den wir uns sehr gerne wie­der an Sie wen­den. Liebe Grüße aus Wien

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Eli­sa­beth und Fritz B.