Elisabeth und Fritz B.

7e64c4d2a4a242251ffdaa790b21fa01_M
Liebe Frau Laurent! Wir sind wieder in Wien und möchten uns noch einmal herzlich bedanken. Alles hat wunderbar funktioniert, die Unterkünfte waren mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt. Die Gastgeber sind sehr herzliche und doch zurückhaltende Gastgeber. Das Schloss im Périgord ist traumhaft und Jean-Paul hat die Fahrrad Touren ausführlich beschrieben und gute Tipps gegeben. Auch das kleine Hotel in Bordeaux war bezaubernd (das mit dem sehr engen Stiegenhaus ohne Lift muss man halt wissen). Wenn Frankreich wieder einmal Urlaubsziel ist, werden wir uns sehr gerne wieder an Sie wenden. Liebe Grüße aus Wien

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Elisabeth und Fritz B.