Fami­lie Ulbrich

Schlösser der Loire
Wir hat­ten viel Respekt vor unse­ren ers­ten Frank­reich­reise, aber das war gar nicht not­wen­dig, denn die Rei­se­un­ter­la­gen und aus­ge­wähl­ten Unter­künfte waren per­fekt. Es waren tolle Sta­tio­nen auf der Reise, die wir allein ver­mut­lich nie aus­ge­sucht hät­ten. Der Besuch im Loire­tal war ein Traum seit der Abitur­zeit und es war ein per­fek­tes Erleb­nis. Die Viel­zahl an Schlös­sern war ein Traum mit den wun­der­schö­nen Gar­ten­an­la­gen und man fühlte sich zurück in eine andere Zeit ver­setzt. Der Gegen­satz dazu die rauhe Bre­ta­gne mit den tol­len Häu­sern und der Natur. Es war ein sehr ent­spann­ter Urlaub und wir kom­men defi­ni­tiv wie­der zurück auf Frau Lau­rent. Fami­lie Ulbrich

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Fami­lie Ulbrich