Familie Ulbrich

Schlösser der Loire
Wir hatten viel Respekt vor unseren ersten Frankreichreise, aber das war gar nicht notwendig, denn die Reiseunterlagen und ausgewählten Unterkünfte waren perfekt. Es waren tolle Stationen auf der Reise, die wir allein vermutlich nie ausgesucht hätten. Der Besuch im Loiretal war ein Traum seit der Abiturzeit und es war ein perfektes Erlebnis. Die Vielzahl an Schlössern war ein Traum mit den wunderschönen Gartenanlagen und man fühlte sich zurück in eine andere Zeit versetzt. Der Gegensatz dazu die rauhe Bretagne mit den tollen Häusern und der Natur. Es war ein sehr entspannter Urlaub und wir kommen definitiv wieder zurück auf Frau Laurent. Familie Ulbrich

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Familie Ulbrich