Friedrich-Wilhelm und Rüth

Leuchtturm Bretagne
Bonjour Madame Laurent, es ist immer so schnell wieder vorbei… Ich möchte es nicht versäumen, mich für die Organisation dieser wunderbaren Reise zu bedanken. Auch die letzten Stationen an der Loire und besonders in der Champagne haben uns sehr gut gefallen. Vielleicht haben wir unter dem Strich doch ein bisschen zu viel in die 14 Tage gepackt, aber wir wollten es ja so. Auf jeden Fall haben wir viel gesehen vor allem auf unseren mehr als 500 km mit den E-Bikes. Die Halbinsel von Quiberon hat uns beeindruckt, die Belle-Ile ist m.E. ein bisschen überbewertet als touristisches Must-have-seen, aber das ist sicher auch Geschmackssache. Wir haben es nicht geschafft, auch noch den Golf von Morbihan zu erkunden. Die Region ist auf jeden Fall eine zweite Reise wert. In der Champagne mit den kleinen Orten und den vielen Degustations-Möglichkeiten wäre wir gern etwas länger geblieben. Da fahren wir sicher auch noch einmal hin. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft war auf der ganzen Reise ausgezeichnet. Ganz anders als vor 30 Jahren… . Wenn wieder Frankreich, dann gerne wieder mit Ihnen. Wir werden Sie auch gerne weiterempfehlen. Mein Bruder hat schon Interesse angemeldet. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße nach Dortmund.

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Friedrich-Wilhelm und Rüth