Petra R.

84ac056b57dd032fcf18a346d4a81feb_M
Don­ners­tag, 08 Novem­ber 2018 16:16
Liebe Frau Lau­rent, wir sind zurück von unse­rer Reise in die Cham­pa­gne mit vie­len schö­nen Erleb­nis­sen und Ein­drü­cken. Am Lac du Der waren über 100.000 Kra­ni­che, das war unglaub­lich. So viele Kra­ni­che haben wir noch nie gese­hen. Unsere Unter­kunft lag ideal und wir konn­ten zu Fuß zum Damm gehen und den Abflug zu den Fel­dern am Mor­gen und die Rück­kehr zum See am Abend beob­ach­ten. Über­haupt waren alle von Ihnen vor­ge­schla­ge­nen Unter­künfte sehr schön und wir haben uns über­all sehr wohl gefühlt. Auch mit dem Essen hat­ten wir über­all Glück und haben schöne Restau­rants gefun­den bzw. emp­foh­len bekom­men. Ledig­lich am ers­ten Abend in Troyes schien alles schon reser­viert zu sein, da muss­ten wir ein biss­chen suchen, viele Fran­zo­sen hat­ten Urlaub und es war außer­ge­wöhn­lich voll. Aber Troyes hat uns ebenso, wie Reims sehr gut gefal­len! Die Freund­lich­keit der Fran­zo­sen haben wir erfah­ren, als bei unse­ren Freun­den die Auto­bat­te­rie kaputt ging und wir von wild­frem­den Men­schen Hilfe ange­bo­ten beka­men. Vie­len Dank noch­mal für die Buchun­gen und die tol­len Tipps und bis zum nächs­ten Frank­reich Urlaub. Da mel­den wir uns wie­der bei Ihnen! Herz­li­che Grüße

Für Sie interessante Reiseangebote

Weitere Blogbeiträge

Kontaktieren Sie uns und buchen Sie jetzt ihre Traumreise für:

Petra R.